Habt ihr eine Geschenkidee für einen Sportler zum Geburtstag?

7 Antworten

Hm, spontan fallen mir diese Dinge ein

  • Etwas personalisiertes was er zum Sportgebrauchen kann zum Beispiel eine Wasserfalsche oder ein Handtuch
  • Vielleicht ein Buch zu dem Thema was er noch nicht hat
  • Einen Pokal :)

mehr fällt mir gerade nicht ein hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

vielleicht, sportkleidung seiner Lieblingsmarke.. oder ein Gutes deo dazu mit nem lustigen Zettel dran wo drauf stehen könnte „hättest du dringend nötig“ oder sowas

Hey Michi,

tatsächlich habe ich erst kürzlich von meiner Freundin eine "Gym Sweets Box" mit verschiedenen Proteinsnacks erhalten. Da waren top Produkte dabei und die haben ziemlich viele, verschiedene Boxen im Angebot.

Hier der Link: gymsweets.de

Hm, ich habe zwar keine Ahnung,

ob man sowas heute noch verschenkt.

ich habe einige Male ein Olympia Buch verschenkt, also von der Olympiade eines bestimmten Jahres

und ich habe auch schon Bücher verschenkt über Boris Becker.

das kam jedes Mal sehr sehr gut an.

T-shirt, Handtücher, Handschuhe ohne Finger für die Hanteln Eiweisspulver