Geschenk für 16Jährigen Sohn?!

9 Antworten

Wenn er sich für Computertechnik interessiert kauf ihm doch sowas in der Richtung. Vielleicht ein Ps3 Spiel oder Zubehör für den Computer.

Frag ihn was er sich wünscht oder denk mal nach ob er vielleicht mal irgendwas erwähnt hat was er gerne hätte.

Sie  können ihm z.B. eine Itunes Guthaben Karte ,PS 3 Spiele oder so kaufen.

Oder neue Kleidung ,Parfüm

einen rollerführerschein? oder neues bett, tv, etc.

eine karte zu einem besonderen tennismatch?

Wie wäre es einfach mit einem Gutschein für Saturn oder MediaMarkt? Da kann er selbst entscheiden, für was er das ausgeben will.

Oder auch für ein Sportgeschäft gibt es Gutscheine oder Karten, die mit einem Betrag aufgeladen werden können.

ich finde das geld ihn so geben schön in einen kuver! weil burschen brauchen das geld eh meinsten mehr als sachen , außerdem hat er eh schon voll viel! :)