Geschenk zum 95. Geburtstag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten etwas persönliches. Ein bild, eine karte, etwas von dir, wo dir viel Mühe mit gemacht hast. Etwas was man sich ins Zimmer hängen kann und immer freude dran hat... also wenn sie dich mag, aber ich denke das tut sie :P

Da Menschen in dem Alter meist alles haben, was sie brauchen, freuen sie sich oft besonders über etwas Persönliches von ihren Lieben. Deine Uroma würde sicher ganz stolz ihrem Kaffekränzchen einen selbstgestalteten Bilderrahmen mit einem netten Bild von dir zeigen.

Hat sie noch Hobbies? Vielleicht ein Hörbuch?