Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

November / Dezember 24%
Jänner / Februar 16%
März / April 16%
Mai / Juni 16%
Juli / August 11%
September / Oktober 9%
Hasse Geburtstage 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mai / Juni

Ist meiner Meinung nach einer der besten Monaten auch unabhängig von den Geburtstagen.

Hab im Mai Geburtstag und naja was heißt freuen ich hab da schon ein Lächeln auf dem Gesicht aber naja zu 40% ein normaler Tag.

Juli / August

Ich feiere nicht groß, nur mit einem Familienmitglied und ein paar Freunden.

März / April

freude Empfinde ich eher selten noch, egal ob Feiertage oder mein Geburtstag. Dieses Jahr habe ich das erste mal wieder gefeiert und D&D gehostet. Aber dieses Gefühl oder so habe ich seit Jahren nicht mehr.
M22

Ja klar, vor allem wenn dann mit der Familie bzw auch mit Freunden gefeiert wird

März / April

Ich werde in diesem Monat 18 Jahre alt, vergesse es aber ständig.
Ich bin kein großer Fan von Geburtstagen und freue mich nicht darauf. Es ist mir eher gleichgültig