Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nimm deine Mama mit ! 60%
Auf eigene gefahr 27%
Geht nicht schwimmen 13%
Carasol78  20.08.2022, 17:50

Gibt es in dem See überhaupt noch Waser? Viele sind ja durch die Hitze leer, dann hätte sich das eh erledigt .

Gutefrage1379
Fragesteller

ja da gibt es wasser

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf eigene gefahr

Würde ich aber nicht in die einladung schreiben kommt ein bischen komisch.

Seit einfach vorsichtig geht nicht ins Wasser wenn ihr Alkohol getrunken habt Springt nicht rein wenn ihr nicht wisst wie tief es ist und schwimmt nur soweit wie ihr euch das zutraut und lieber schon 5 züge vorher umkehren.

Denke da sollte nicht so viel passieren

zepatron069  20.08.2022, 17:00

Notfalls einfach sachen wie ne Luftmatratze mitnehmen da kann man sich auch dran festhalten

Nimm deine Mama mit !

offensichtlich bist du noch zu jung um allein an den see zu fahren. nimm sie mit, wirst ja auch noch zu jung zum trinken sein, also isses doch egal ob ein aufpasser dabei is

Absaufen auf eigene Gefahr - das könnte für alle traumatisch weren...

Auf eigene gefahr

für deine Mom wär es ja auch nervig

Nimm deine Mama mit !

ein erwachsener besser mehr, müssen schon mit! die gehen schwimmen ob du das willst oder nicht auf eigene gefahr ist klar immer, aber trotzdem das drama hinterher will niemand.. also nehmt lieber erwachsene mit und wenn die sich 50 meter entfernt setzen .. oder geht eben in ein schwimmbad oder ein bereich am see der bewacht wird!