Geburtsort ändern ich brauche eure Hilfe?

14 Antworten

Das geht höchstens illegal. Ist doch egal wo du geboren bist, es kommt viel mehr auf deinen Charakter an.

Nur weil deine Eltern in einem anderen Land geboren wurden, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht deine Eltern sind. Warum sollte man das denken?

Den kannst du nur ändern, wenn du die Vergangenheit ändern kannst.

Nein kann man nicht. Macht man falsche Angaben ist das sogar eine Straftat. Nur weil man etwas will, ändert das nichts an der Sache das Du wo anders Geboren bist. Das ist ein Ausweis mit Deinen persönlichen Angaben und kein Wuschkonzert.

Wo du und wo deine Eltern geboren sind ist vollkommen unabhängig voreinander.

Du bist eben dort geboren wo du eben geboren bist. Das kann man nicht ändern. Und es spielt auch überhaupt keine Rolle.