Gebt ihr „Hilfreiche Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja immer 72%
ja manchmal 22%
ja selten 6%
nein nie 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja immer

Ich stelle nur eine Frage, wenn ich Zeit habe und dann wird darauf meist mit einem Text reagiert, mit Danke und i.d.R. mit Hilfreich.

Bisher habe ich bei jeder Frage den Stern vergeben. Bei vielen sehr guten Antworten kann ich nur einen Stern geben, dann bekommen die anderen eben ein Kompliment. Das war bei meiner letzten Frage so. Da waren zu viele tolle Antworten.

Ich finde es immer schade, wenn gar nicht reagiert wird. Wer gute Antworten möchte, sollte dann auch irgendwie reagieren.

Giovanni47  16.01.2024, 15:25

Oh ja,deinen letzten Abschnitt unterstütze ich voll und ganz.

Neugier4711  17.01.2024, 07:46

Vielen lieben Dank für den Stern.

ja immer

Bei jeder meiner Fragen wurde sie vergeben. Das mache ich aus Höflichkeit und weil es sich so gehört.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ja immer

Jup, immer, auch wenns manchmal dauert.

Ja, meistens. Wobei ich aktuell noch einige offene Fragen habe, die ich erst noch mal stellen will, bevor ich den Stern vergebe.

Du bist noch nicht allzu lange dabei und hast auch kaum Antworten geschrieben bisher. Ich bin mir sicher, dass auch du mal einen Stern bekommst, wenn du hier weiter versuchst, Fragestellern zu helfen. Wenn nicht, ist das auch in Ordung. Die Welt dreht sich nicht um gutefrage.

ja immer

Mach ich. Am Anfang habe ich das mal versäumt, aber dann nicht mehr. Aber es ist nicht immer einfach. Oft haben ja mehrere Antworten geholfen. Das ist dann zwangsläufig ungerecht, weil ich ja nur einen Stern vergeben kann.