Gebt ihr beim McDonalds Trinkgeld?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus langjähriger Erfahrung als Mitarbeiter bei Mc Donald kann ich sagen, dass es Mitarbeitern nicht gestattet ist, Trinkgeld anzunehmen ;)

Das wollte ich wissen. Danke!

0

Ich geben nicht einmal einen Cent Trinkgeld (wenn z.B. als Summe 3,99€ rauskommt und ich 4€ hinlege). Schließlich ist McDonalds teuer genug.

Ich vermute, weiß es aber nicht, daß bei diesem Verein das Einbehalten von Trinkgeld sogar als Unterschlagung mit der Konsequenz "fristlose Kündigung" behandelt wird.

Ganz bestimmt gibt es hier ein paar aktuelle oder ehemalige Sklaven, die bessere Auskunft geben können.