Gebt ihr hier Antworten, weil es euch um die Frage geht, also um ein Thema, ...?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich auch noch gut an die dummen Kommentare und wenig hilfreiche Antworten als mein Gutefrage-Status noch unterhalb von Level 20 war, was mit dem Erreichen eines höheren Level/Status jedoch immer weniger wurde und mit erreichen von Level 50 praktisch völlig aufgehört hat, demnach lässt sich aus diesem rüpelhaften Verhalten einiger GF Nutzer ableiten, dass es ihnen weniger um Hilfsbereitschaft und Rücksichtnahme bei der Beantwortung von (möglicherweise wenig durchdachten) Fragen geht, als vielmehr um besserwisserischer Belehrung, zudem eine Weigerung sich mit ihren charakterlichen Defiziten auseinanderzusetzen, die einer echten hilfsbereiten Beantwortung der Fragen im Wege stehen.

Ich biete lediglich meine Hilfe an.

(Letztlich trete ich trotzdem als Persona non grata auf. Der, der das sagt, was nicht so gerne gehört wird. Aber auch die Rolle will übernommen sein.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides

Manche Fragen finde ich vom Thema her interessant, bei anderen muss ich Kontra geben, damit andere Leser sehen, dass es mehrere Sichtweisen gibt.
(So formuliere ich deinen Schlussteil lieber. 😉)

Nein!

Ich warte eigentlich nur auf eine dringliche Antwort.

Kommt ganz klar auf die Frage an, wie ich finde...