Gebt ihr eurer Freundin gerne eine Fußmassage?

5 Antworten

Da ich bisher noch keine Freundin hatte, habe ich sowas auch noch nicht gemacht.

Ich massiere aber mal meinen Vater oder meine Brüder, weil ich es offenbar so gut kann.

Bei Hunden bin ich auch etwas beliebt dafür.

Ich würde meine Freundin überall massieren, wo sie es wollen würde. 🙃😇

Woher ich das weiß:Hobby

Nope, bei allem Respekt, aber ich verabscheue Füße

LustigerTyp6
Fragesteller

Frauenfüße haben doch was schönes und sind nicht so eklig wie Männerfüße

Benopeles  10.05.2023, 13:15
@LustigerTyp6

Ja… mag vielleicht sein aber ich finde, egal welchen geschlechts, Füße widerwärtig

Ja aber selbstverständlich, nichts lieber als das, genieße ich selber auch wahnsinnig, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt vor. Die meisten Frauen mögen das.

Auf jeden Fall. Da bitte ich Sie sogar drum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung