Wie Fußmassage vom Freund bekommen?

10 Antworten

Keine Ahnung :D Bietest du ihm denn auch etwas an oder nutzt du ihn nur aus?

sag einfach

du schatz massierst du bitte meine füße, habe sie eben frisch gewaschen und möchte das du sie mir massierst das fühlt sich bestimmt schön an

wenn du glück hast mag er deine füße massieren und verliebt sich in deine füße und wird dir in zukunft gerne die füße massieren

übrigens menschen lernen sehr schnell durch belohnung, vieleicht hast du hinterher auch was schönes für ihn

Wie du ihn danach fragen sollst weiß ich nicht, aber als dein Freund sollte er das schon machen :P Bei meiner Freundin mach ich das freiwillig.

Wenn du hübsche, gepflegte und schöne Füße hast, wird er sich wahrscheinlich nicht wirklich dagegen streuben ^^

Mit den richtigen Bewegungen, spielerein und auch High Heels kannst du so gut wie jeden Kerl heiß machen und dann kommt die Lust darauf, deine Füßchen zu liebkosen ziemlich sicher von gaaanz alleine hehe

Viel Glück und berichte doch mal, wies läuft :)

P.S. Dein Freund sollte sich verdammt glücklich schätzen, dass du nicht zu den Mädels gehöst, die Füße eckelig finden und zu Furien mutieren, sobald man ihre berührt hehe

Ich beneide ihn da schon n bisschen xD