Gebt es unterschiedet zwischen verschiedenen wäreleitpasten?

3 Antworten

ja!

Details in der Zusammensetzung.

Dabei Varrieren die Endtemperaturen um bis zu 18°C

Hauptunterschied liegt bei flüsigmetall zu paste

bei beiden gibt es unterschiedliche wärmeeigenschaften sowie unterschiedlide ob sie sehr flüssig oder etwas fester sind und ob sie sich gut verarbeiten lassen.

Wahrscheinlich wie sie hergestellt wird und wie viel sie ableiten kann ich kann dir nur das Arctic Mx-4 empfehlen , ist sehr gut aber auch günstig ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Kurzgesagt: JA gibt es.