Gebratene Bockwurst

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja na klar. hatte ich heute zum mittag. schneid sie etwas auf (so über kreuz) dann platzen sie nicht, schmeckt aber lecker

Danke dir, dann hol ich mal die Pfanne raus :D

0

ja sowas kann auch schmecken wenn du sei nicht anbränst.

vergess nicht sie leicht einzu schneiden damit sie nicht platzen und die pfanne mit etwas öl eingießen oder magarine wie sonja!°^^

Geht ist nur nicht dasselbe.

LG Sikas

schmecken gebraten sehr gut, aber nicht zu heiß braten, Haut platzt dann ein bisschen auf...lecker, gut für Currywurst.

Ja lecker und dann noch Zwiebeln und Pilze in Pfanne.