Geblitzt obwohl auf 20 runtergebremmst?

2 Antworten

Die Messung ist eine "Momentaufnahme". Es wird also die Geschwindigkeit gemessen, die du hattest, als du einen definierten Punkt erreicht hast.

Ihr wart dann wohl zu dem Zeitpunkt als ihr den Punkt der Messung erreicht habt noch zu schnell gewesen. Es kann aber sein, dass ihr durch das Bremsen die Messung verfälscht habt und vielleicht nochmal mit einem blauen Auge davongekommen seid.

Josef0292
Fragesteller

Das denk ich auch weil er hat Sekunden später geblitzt als ich schon auf 20 war

Und dann habt ihr erst einmal ein Blitzgespräch gemacht?

Wo wurde gemessen? (Messpunkt, Abstand)