Gebiss wie rum an die Trense?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss wie ein Smile sein...wenn du es fest hälst muss es lächeln :D

Hi,

also normalerweise ergibt sich das aus "logischem Denken" ;) Wenn Du das Gebiss so gebogen hast, wie es ja im Pferdemaul liegt, muss die Wölbung in der Mitte, also da, wo es gebrochen ist, nach außen zeigen. Ansonsten würde das Gebiss ja an den Gaumen drücken.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen,

liebe Grüße EdOfRe

Au weia, was ist das denn? Frühes Alzheimer? Schüttel...

Zeige das einmal einer kundigen (!) Stallkollegin, damit das arme Tier eine korrekt verschnallte Trense bekommt.

die wölbung muss nach unten zeigen ;)