Gebetsteppich hat smileys/gesichter?

2 Antworten

Nicht unbedingt. Dazu wäre ein Bild deines Gebetsteppichs sinnvoll gewesen.

Aber man soll auf keinem Untergrund beten, der einen vom Gebet ablenkt. Wenn man mit einem Gebetsteppich beten will, sollte man ihn sich aus einem einfarbigen Stück Stoff mit gedeckten Farben selbst herstellen. Die gekauften Teppiche sind oft zu grell und mit zu viel ablenkenden Bildern und Mustern gemacht.

Wir beten zu Hause grundsätzlich ohne Gebetsteppich auf dem ganz normalen unifarbenenTeppichboden(sogenannter Meterware).

Benutz ihn einfach nicht mehr. Du könntest auch auf einem Handtuch beten, bis Du einen neuen Teppich hast