Gebet loch im schritt?

6 Antworten

Auf jeden Fall. Bete für eine neue Hose.

Warum sollte es einen allmächtigen Gott interessieren, wenn einer von 8 Mrd. Menschen beim Beten ein Loch im Schritt hatte. Nur weil du dort ein Loch hattest, heißt das ja nicht, dass du das Gebet nicht ernst meintest.

Friede sei mit dir. Nein, das Kontaktgebet ist damit nicht ungültig. All jenes was dein Kontaktgebet (As-Salat) ungültig macht findest du in folgenden Versen des Koran (5:6 und 4:43).

Nein, das ist kein Problem. Es kommt auf das Herz an.

Das Materielle zählt für Gott generell kaum, die Liebe/das Geistige etc. ist alles.

Wenn man deine Awrah offen war, musst du das Gebet neu beten

Basel1603
Fragesteller

Ich habe mit der hose auch gestern gebetet aber mir ist erst heute aufgefallen das sie ein loch hätte muss ich diese gebete nachholen?