Gebet?

3 Antworten

Wenn du die Gebete absichtlich nicht gebetet hast, darfst du sie nicht nachholen. Ansonsten betest du die verpassten Gebete sofort nach

Wir leben in einem freien Land. Du darfst beten wann Du willst. Oder willst Du Dich mit irgendwelchen Regeln, die irgendjemand aufstellt, abhängig machen?

Gott oder Allah oder wie auch immer Dein Gott heißt, hat solche Regeln bestimmt nicht aufgestellt. Warum sollte er?

Debbie101  27.06.2023, 10:28

Das hat damit nichts zu tun und pass bitte auf was du sagst, weil es immernoch eine ernste Frage über eine Religion ist und ja Deutschland ist ein freies Land aber das hat nichts mit der Religion zu tun.

tevau  27.06.2023, 11:22
@Debbie101
 Das hat damit nichts zu tun

Was soll womit nichts zu tun haben? Drück Dich bitte klar aus, wenn Du etwas mitzuteilen hast.

pass bitte auf was du sagst,

Keine Angst, das tu ich.

weil es immernoch eine ernste Frage...

Und meine Antwort war genauso ernst.

über eine Religion ist

Ja und? Religion bedeutet keinen Maulkorb.

Du darfst Ishaa Gebet beten nach eine Stunde und viertzig Minute von Almaglib. Ungefär um 11: 20 darfst du beten