Geben Sie auch älteren Fragen eine Themenwelten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja🫡 62%
Nein🤮 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🫡

Ha, was ein Zufall. Das habe ich vor einiger Zeit, bei eigentlich paar Fragen gemacht😁

Ja🫡

Wenn mir eine Frage ohne Themenwelt unterkommt, ordne ich ihr eine zu. Allzu häufig passiert das allerdings nicht.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja🫡

Wenn ich sowas sehe mache ich das. Nur wenn es eben eine Frage ist die nicht eingeordnet werden kann, dann lasse ich es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein🤮

Nein ich mag die Themenwelten nicht. Ich suche nach Stichworten, da finde ich schneller was mich interessiert.

Ja🫡

Aber nicht häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt