Gibt es Sachen, die euch an den Themenwelten stören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, nämlich... 60%
nein 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nämlich...

Die "Themenwelten".

Die sind ein ziemlich grobes, schubladenhaftes Ordnungssystem, das zusätzlich zum Tag-System eingeführt wurde, so dass sich jetzt zwei unterschiedliche Ordnungsstrukturen überlagern und das Ganze unnötig kompliziert machen.

Ich fand das Prinzip vorher besser, intuitiver, nutzerfreundlicher.

Ja, nämlich...

Ich finde es nicht gut, wenn dort Beiträge der Subcommunitys auftauchen :( Das stört manchmal ein wenig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein

Ich gebe mich nicht wirklich mit den Themen Welten ab und somit ist mir das auch egal was da passiert.