Gazelle oder Pegasus?

Pegasus - (Computer, Technik, PC) Gazelle  - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ich denke vom Preis kann man die kaum vergleichen, die Gazelle Fietse wird wohl inige 100er teurer sein. Das Gazelle (was man kaum erkennt) bietet den unschätzbaren Vorteil einer komplett gekapselten Kette. Man saut sich nicht ein, die Kette braucht nicht dauernd nachgeschmiert zu werden und hält viel länger.

Dafür erzeugt die Kette im Kettenkasten ein schnarrendes Geräusch.

Der Lenker des Gazelle ist in der Höhenverstellung viel variabler (winkelverstellbar UND ausziehbar).

Das Pegasus hat dafür einen mega stabilen Gepäckträger und Scheibenbremsen, das Gazelle hat irgendwelchen Rollenbrems-Murks. Indiskutabel! Traditionell funzelig ist bei Gazelle auch die Beleuchtung

Sind jetzt beide nicht Bombe. Haben auch nur so das billigste an Teilen verbaut.

Ich finde das Diamant-Legere gut. Ist aber teurer... (700€)

Ranilos89
Fragesteller

Nur diese 2 der Auswahl bitte