Gays, wie viele sind a oder p oder beides?

6 Antworten

90% sind passiv und vllt 20% davon versatile. 10% oder weniger sind straight aktiv.

Das ist keine Entscheidung sondern Veranlagung. Oder entscheiden sich Frauen ob sie penetriert werden wollen oder lieber mit Umschnalldildo Typen penetrieren?

Andi202122
Fragesteller

Du meinst viele sind passiv nur damit der Partner auch aktiv sein kann.

CleverRemo  30.04.2022, 10:48
@Andi202122

Nein. Ich glaube, du musst noch viel lernen was Sexualität angeht. Glaubst du die Frau lässt sich penetrieren nur weil der Mann das will?

Ich finde das Wort passiv so ätzend.... Ich bin nicht passiv.

Beides, aber ich mag p lieber. Beides hat jedoch seinen Reiz. Eine Entscheidung ist es nicht, eher ein Empfinden. Passiv fühle ich es immer sehr intensiv. Ich finde es aber auch heiß meinem Mann gutes zu tun.

Bin bi. Bisher nur p.

Der Grund ist dass der andere sich (noch)nicht getraut hat.

Ich bin immer passiv da ich es liebe durchgefickt zu werden