GAY SPRÜCHE! 🌈

6 Antworten

Lieber Schwul und lebensfroh als verklemmt und Hetero

Ist ja jetzt ein paar Tage her. Darf ich dich einfach mal fragen wie das Feeling ist und was man "beachten" sollte. Waere echt nett. :D Ich möchte nämlich am 5.7. zu dem CSD in Schwerin gehen und ich bin JETZT schon aufgeregt, ist dann mein erster. :D LG

Was bewegt dich denn? Was möchtest du ändern/ verbessern? Welche Vorurteile möchtest du aus der Welt schaffen? Oder möchtest du lieber einen provokanten Spruch à la "Jesus hatte 2 Väter und ihm gings super". Es sollte ja immer ein wenig von beidem sein.

Veins
Fragesteller

hab mich jetzt für: "if you fight love, you're always the loser" entschieden aber werde den Spruch von dir auch noch übernehmen. echt gut danke! :)

MSsleepwalking  30.05.2015, 10:10

Super:)) bin richtig neidisch. Bei uns geht es noch 3 wochen bis es so weit ist.

Lieber schwul und lebensfroh, als verklemmt und hetero :D