Gaszug klemmt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal in den Vergaser ob die Teillastnadel verbogen ist. Dazu musst du einfach oben wo der Seilzug raus geht den Vergaser auf schrauben. Dann siehst du schon ob da was verbogen ist. Sonst musst du halt mal den vergaser komplett zerlegen und schauen ob iergendwo Dreck drinn ist und die Standgas oder Hauptdüse verstopft. Wenn das alles nichts hilft musst du mal den Seilzug angschauen ob der noch ganz ist.

alte, nicht ausreichend geschmierte Bowdenzüge neigen zu "Spliss": das bedeuted, dass sich aus den vielen dünnen Dräthen des Zuges einzelne dünne lösen können und sich dann der Hauptzug in seiner Hülle verklemmen kann. Abhilfe kannst du NUR mit einem neuen kompletten Zug schaffen, den du zukünftig besser pflegst, oder du gibst etwas mehr Geld aus und kaufst teflonbeschichtete, DIE müssen nicht geschmiert werden.

ich hatte das selbe Problem, bei mir ist er den Tag darauf allerdings gerissen ... musste ihn dann austauschen :-)

Eingefrorender Gaszug. Was kann ich tun?

Hallo Leute,

Jedes Jahr im Winter friert mir der Gaszug im Roller ein bei bestimmten Grad und zerreißt sich noch. Ist schon mal bei vollfahrt passiert.

Es handelt sich um ein Pegasus Corona 50 Sport Edition.

Immer wieder lese ich hier das man mit: - WD40 - Silikonspray - Fett (dass in der Kälte nicht einfriert)

Etwas einsprühen soll. Nur Wessen besser ist weiß ich selber nicht.

Brauche den Roller zur Arbeit.

...zur Frage

Speedfight 2 aus Überlaufschlauch kommt benzin?

Hallo zusammen, und zwar spring mein Roller kaum noch an, da ständig aus dem Überlaufschlauch am Vergaser Benzin raus läuft, obwohl die Überlaufschraube konplett zu ist! Somit ist die Schwimmerkammer immer leer. Hat einer eine idee was ich machen kann? Vielleicht den schlauch verstopfen dsmit nix mehr raus läuft? Oder liegt es vielleicht an was anderes? Danke für jede antwort!

...zur Frage

Mein Rex RS 450 gibt nach dem Start, automatisch vollgas, ohne das ich gas geben muss?

Als ich Gestern auf Arbeit gefahren bin, machte mein Roller ein komisches Geräusch. Danach, gab er einfach nur noch vollgas, ohne das ich überhaupt gas gegeben habe. An einer Roten Ampel habe ich ihn dann neu Gestartet, allerdings brachte das auch nichts.

Ich habe zuerst gedacht es würde am Drehzahl Regler liegen, allerdings lag es daran nicht, ich habe aber gesehen das der Gaszug recht straf sitzt. als ob er irgendwo festhängen würde & deshalb immer automatisch vollgas gibt.

Ist euch das auch mal passiert? Wie habt ihr das Problem gelöst?

...zur Frage

Gaszug Kreidler Roller

Hallo Leute, bei mir ist der gaszug am Griff abgefetzt. Ich weiß nicht ob er gerissen ist oder einfach nur ausgehängt. Ich hab ein Kreidler RMC G Sport. Muss ich den ganzen Gaszug wechseln oder kann ich es irgendwie wieder einhängen ? Danke

...zur Frage

roller gaszug. HILFE

Hallo liebe Community,ich habe mal wieder Probleme mit meinen peugeot speedfight 2 . Mein gaszug war gerissen da wo das im vergaser geht also da unten der Knopf am gaszug ist abgerissen. Dann habe ich den gaszug gewechselt und jetzt hakt der gaszug . Der Griff geht nicht mehr zurück und der lässt sich schwer drehen. Dann habe ich noch das Problem, normalerweise drückt man ja den Knopf und die bremse gleichzeitig und den e-starter zu starten. Bei mir ist das jetzt irgendwie so das ich nur noch die bremse betätigen muss und dann Orgelt der e-starter schon. Bitte um Hilfe . DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?