Rollergaszug gerissen/Ölpumpenzug gerissen/Ölpumpe abklemmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

An der ölpumpe brauchst gar nix machen,der Öl schlauch ginge auf den vergaser,würde ihn aber lassen,sonnst zieht sie falsch Luft und läuft nicht mehr richtig Wen den ab machst.

Ich würde aber dein Öl Behälter komplett entleeren(restlos)

So wie mein vor Redner erwähnt,würde ich 1:50mischen,das heisst

100mm Öl auf 5Liter Benzin=1:50

Meine ganzen mopeds die fahre und gefahren habe,habe ich immer die ölpumpe deaktiviert und meine Mischung selbst gemacht.

Den damit war ich auf der sichere Seite,dass der Motor seine Öl 100% auch bekommt.

Probiere doch ob es einen gaszug ohne Öl Zug auch passt,oder den öl Zug erst gar nicht anschließen.

Gruß Jürgen

PhilipsPanasoni
Fragesteller

Danke Jürgen super Antwort leere gerade den Tank aus hoffe der Roller läuft bald wieder

Gruß Lukas

Ölpumpe abklemmen brauchst du nicht, aber Öl in den Benzintank geben ist dann Pflicht. Mischungsverhältnis 1:50 reicht aus..