Motorroller Schlauch gerissen, wer kann helfen?

2 Antworten

Der hintere, abgeschrägte Schlauch ist dein Vergaserüberlauf, der muss offen sein, und wenn es dort tropft, schließt dein Schwimmerventil nicht richtig.

Alles klar, danke dir für die Antwort!

Das ist alles spröde und jetzt wenn es kalt ist, reißt und platzt es. Durch Aushärtung ist es auch nicht mehr richtig dicht. Versorge dir Gas-Öl- Sclauch. Das ist umwebter Gummischlauch und Schellen dazu. Damit hast du Ruhe. Flicken usw. bringt alles nichts.