Gaszug Aprillia sx 125?

3 Antworten

Hi, habe das selbe Problem! Ist bei mir auch schon 3 mal gerissen :/
Bei mir reist er immer oben am Gasgriff, vermutlich ist dort eine Scheuerstelle, weil es reißt nicht direkt am Nippel sondern 3 cm weiter vorne.

Habe dann auch immer einen neuen bei RadicalRacing bestellt. Ist es bei dir jetzt besser mit einem originalen?

Benutzer1305
Fragesteller

Hallo.

Habe einen komplett neuen Gasgriff bestellt und seit mehr als einem halben Jahr ist er kein Mal gerissen. War wahrscheinlich kaputt, bzw. leas Plastik auf gerissen und hat dann jedes Mal beim Gas geben des Gaszug gerieben.

Dann ist die Qualität wohl nix. Kauf dir dann lieber einen originalen oder einfach einen mit besserer Qualität.

Benutzer1305
Fragesteller

Oke danke dir

Das ist definitiv nicht normal. Entweder ist die Qualität Gülle oder es scheuert irgendwo. Wo reißt der Gaszug denn ? Reißt einer der Nippel ab, würde ich von minderer Qualität ausgehen, reißt er irgendwo "auf Strecke" würde ich mal auf eine Scheuerstelle oder ungünstige Verlegung / Knick tippen.

Benutzer1305
Fragesteller

Dort wo man es am gasgriff einhängt

Knattergreis  02.04.2022, 16:57
@Benutzer1305

Also der Nippel (das kleine Blei-Dings am Ende) reißt ab ? Dann ist die Qualität Schrott.

Knattergreis  02.04.2022, 17:42
@Benutzer1305

Das Ding würde ich auch ruhig mal zurück schicken. Radical Racing wissen ja vielleicht gar nicht, was sie für Schrott verkaufen… 🤔