Gastherme warten lassen?

3 Antworten

Sicher muß der Vermieter sich um die Therme kümmern.

Warten lassen muß er sie aber nicht. Wozu? Das kostet nur unnötig Geld.

Dich als Nachbar tangiert das rein gar nicht.

Im Grunde ja. Die Wartung dient zwar der Sicherheit, für dich besteht da aber keine Gefahr.

Dir gehört die Gastherme nicht, das ist Sache des Besitzers, in dem Fall des Vermieters.

Livebythesun
Fragesteller

Ist schon klar, es geht auch vielmehr darum das hier auf der Straße immer mal wieder Häuser brennen weil Leute ihre hundert Jahre alten Gasthermen nicht warten lassen und Ich in einem alten Haus lebe.