Gassi GEHEN?

1 Antwort

Kannst über Kleinanzeigen z.B. eine Anzeige stellen, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen dass heute nur noch wenige Personen Privatpersonen dafür nehmen die man nicht kennt, sondern sich meist nur noch an Gewerbliche Hundesitter wenden, oder eben an Bekannte und Verwandte, auch wegen entsprechenden Leistungen, Ausbildungen und Erfahrungen die Gewerbliche Betreuungen den Privaten meist voraus haben und dabei musst du auch vieles bedenken, denn Hund ist nicht gleich Hund, ein Husky z.B. hat ein ganz anderes Verhalten als ein Labrador, daher musst du vorher auch klar machen mit welchen Hunden du Gassi gehen kannst und welchen nicht.
Läufige Hündinnen, was wenn ein Hund nicht gut sozialisiert ist, etc.