Gasherd und Durchlauferhitzer stehen in Verbindung mit der Heizung?

2 Antworten

Wenn ihr eine Gasheizung habt wird diese über die selbe Pipeline mit Gas versorgt, aber jedes Gerät ist autonom und arbeitet von den anderen unabhängig.

Der Sinn deiner Frage ist mir noch unverständlich.

Gasherd, Gasheizung und Gas-Durchlauferhitzer benutzen alle dieses Gas, die Gasleitung. Das ist das einzige gemeinsame Element, sonst nichts.

nunja, bezüglich deiner Sache Wasser vom Durchlauferhitzer wird erst nach 30 Sekunden warm, müsstest du doch sinnvolle Überlegungen anstellen können ;-) Wieviele Sekunden dauert es einen Kochtopf voll Wasser warm zu machen?