Heizung macht sehr komische geräusche?

2 Antworten

Hallo Alina240507,

Ich vermute mal dass noch sich noch Luft im System befindet und noch mal richtig durch entlüftet werden muss.

Die Luft kann überall sein und wird schön im System umhergepumpt.

Genaueres kann ich leider dazu nicht sagen weil ich euere Anlage nicht kenne.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moinsen!

In standard Heizungen wird Wasser verwendet was erhitzt wird sobald du die Temperatur hochstellst. Wasser Geräusche sind etwas normales bei Heizungen also, keine angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung