Gasheizung springt nicht an, Hilfe!

 - (Heizung, Gasheizung)  - (Heizung, Gasheizung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn niemand zu erreichen ist, dann ist es bei diesen Temperaturen ein Notfall.

Ich würde noch einige Zeit versuchen und dann selbst einen Heizungsdienst anrufen.

Die Kosten muss der Vermieter tragen.

da muss ein gasinstallateur her, also selber würde ich da an deiner stelle net dran rum doktorn. das kann in die hose gehen. bei gasheizungen wär ich lieber vorsichtig... vielleicht ist die leitung irgendwo undicht oder so, das kann sowieso nur ein experte herausfinden, woran es liegt.

versucht deine heizung zu zünden,und macht anfangs pumpgeräuche?leuchtet die rote lampe rechts neben den schwarzen knopf?