gasgeruch oder kamin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kamingeruch duftet immer etwas schwefelig und/oder nach Holzkohle. Gas riecht definitiv anderst. Solltest du einen Gasherd haben kannst du den Unterschied schnell erkennen.

Welchen Gas meinst du denn?

Gas aus der Gasleitung kann man riechen, Kohlendioxid ist geruchlos.

Wahrscheinlich wurde im Kamin nicht richtig geheizt und jetzt stinkt der Glanzruß.

also, es ist ein geruch, als wenn etwas verbrannt wäre, auch zb an einer glühbirne oä im flur im eg sowie og habe ich diesen geruch wahrgenommen, an der agsheizg selbst im keller nicht.. nun war aufgrund des geruchs meine vermutung gas, oder aber, da wahrscheinlich heute unsere oder nachbarskinder beim spielen einen lüftungsschacht vom kamin (wie jalousie..) nach laaanger zeit geöffnet haben, ob diese luft ausgeströmt ist und die dann so stark riechen kann..?! danke für die antwort

0

Mach die Fenster auf, Nur zur sicherheit. Ansonsten erstickst du noch. Ein Acc weniger

Was möchtest Du wissen?