Gasabschläge anpassen?

4 Antworten

Normal ist das kein problem. Ich hab in so einem Fall dem Stromversorger gesagt das ich eh Grad bei ihnen in der Nähe bin und die Kündigung direkt vorbei bringen kann. Schon ging's

Hey ✨🙂!

Dies ist zwar ärgerlich, jedoch durchaus legitim. Die Anbieter berufen sich im Ernstfall nicht nur(!) auf die Anzahl der Bewohner, sondern auch auf die m² . Diese sind ja unverändert.

Dann heißt es jetzt Zähne zusammen beißen und im nächsten Jahr auf eine sehr, sehr hohe Rückzahlung freuen.

Als Dankeschön würde ich persönlich einen späteren Wechsel des Anbieters erwägen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haus, Teich & Wald. 10.000m² Parkgrundstück

Ein nettes Gespräch, dass man über den Wechsel des Anbieters nachdenkt und zukünftig jmd. nimmt, der kundenorientierter ist, kann wahre Wunder bewirken.

Insbesondere dann, wenn man dem zuständigen Mitarbeiter mitteilt, dass man seinem Vorgesetzten gerne die Gründe für den Wechsel zu einem anderen Anbieter mitteilt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Anbieter könnte ich das online machen.