Gar kein Interesse mehr an Beziehungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so aber das sind eher kleine Phasen und manchmal will ich ganz dringend eine Beziehung haben (jetzt z.B. haha).

ich denke nicht das es an was bestimmten liegt. Du bist grad bestimmt sehr glücklich mit dir so wie ich es grad merke und brauchst sozusagen grad keine Freundin.
Ich will z.B. oft eine Beziehung haben wenn ich nicht zufrieden mit mir bin habe ich gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du gar keine Zeit und Energie neben deinen Aktivitäten. Oder du brauchst keine Bestätigung mehr durch Frauen und findest Frauen seitdem vor allem anstrengend.

m44x1m
Fragesteller

Mit anstrengend stimmt ich dir zu haha