Ganztagesticket Metro Prag?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was für ein Ticket du tatsächlich hast.

Es gibt ein Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Prag. Dieses ist aber nicht von den CD, sondern von den Prager Verkehrsbetrieben (wobei es natürlich möglich ist, dass man es auch bei den CD kaufen kann).

https://www.tschechien-online.org/basisinfo/1-tagesticket-prag-touristenfahrschein-der-prager-verkehrsbetriebe

Wenn du hingegen ein Tagesticket für eine Bahnfahrt nach/von Prag hast (falls es solch ein Ticket überhaupt gibt), dann gilt dieses nicht im Stadtverkehr.

Eigentlich sollte auf dem Ticket angegeben sein, wofür es gilt.