Ganzkörper Gummianzug

3 Antworten

Probiers mal bei FANTASTCRUBBER

Woher ich das weiß:Recherche

google mal nach Überlebensanzug, da findest du diverse Einkaufsquellen. Ich weiß nicht ob das das ist was du suchst, aber das sind Anzüge mit Handschuhen, Füßen und zu 100% wasserdicht. Alternativ wäre noch ein Trockenanzug etwas, die haben wohl meist keine Handschuhe und Füßlinge dran. Die Frage ist natürlich wofür brauchst du das, dann kann man eher empfehlen was dafür passend ist.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft die Antwort noch. Also falls du mit Gummi Latex meinst, gibt es dutzende Hersteller für "Einteiler", diese nennt man dann Catsuits. Google einfach mal "Latex Catsuit" dann sollte man was finden.