Ganzes Buch auswendig normal??mit einmal lesen.?

Ich versteh auch alles. .

3 Antworten

Also ich kenn niemanden der das kann

KJS3007  06.01.2022, 19:33

Die Klugscheisser, die behaupten, das zu können, kennen auch niemanden.

Nein, nicht normal.

Ich habe nur von einem Buch den ersten Satz auswendig gelernt, ohne es zu wollen und das auch erst nach wiederholtem Lesen.

Der Satz lautet:

"Es war um die Mittagszeit eines sehr heißen Junitags, als der "Dogfish", einer der größten Personen- und Güterdampfer des Arkansas, mit seinen mächtigen Schaufelrädern die Fluten des Stromes peitschte."

Superstaars
Fragesteller

ya Das .

Bei einem schmalen Buch mit vielen Bildern und wenig Worten, ja.

KJS3007  06.01.2022, 19:27

Ach nee