Ganzer FUßNAGEL IST WEG HILFE
Ich hab kein Fußnagel mehr !? Wie lange dauert es bis er wieder wächst ?

7 Antworten
Hallo Seeelinaa,
dieses Problem hatte ich auch mal. Damit würde ich mal zu einem Arzt gehen, der sich das anschaut und Dir dann ein Verband macht.
Vielleicht bekommst Du noch eine kleine Spritze, aber das ist nicht schlimm.
Du darst dann erst einmal keinen Schuh anziehen, nur einen Strumpf, damit es nicht drückt.
Mein Rat an Dich: An Deiner telle würde ich den Fuß sehr oft hochlegen und nich zu viel laufen.
Ich wünsche Dir gute Besserung
MfG Angelika
Mein Daumen schaut derzeit ähnlich aus..in 3-4 Wochen wird das wieder gut sein. Du hast ja wenigstens ein bisschen Nagel noch..mir war fast am nagelbett was draufgefallen. die Hälfte ist bereits nachgewachsen..die andere Hälfte wird so in 2 Wochen auch vollständig sein (habe Lack drauf um zu sehen wie schnell das wächst)
Hatte meine Freundin auch mal... das hat bei ihr ca. ein halbes Jahr oder noch sogar ein bisschen länger gedauert bis es wieder verheilt war.
bei mir war das nach 3 wochen komplett zugewachsen. das ist bei jedem menschen anders. ich hab zu dem zeitpunkt auch schön viel milchprodukte fürs kalzium gegessen.
Sowas passiert ja nicht von heute auf morgen. Wie ist das denn passiert?
Was ist das rote? Hast Du da Lack drauf? Das solltest Du nicht machen.
Pflege den Nagel, sonst sieht er oft nicht schön aus. Öfter mal ein Fußbad machen.
Besorge Dir mal ein Nagelpflegeöl, und was ganz wichtig ist, wenn der Nagel "wieder da" ist...schneide ihn nicht so kurz ab. Es sieht rechts ziemlich eingewachsen aus.
Es sind ja doch einige cm die da fehlen. Denke mal 6 Monate wird des dauern.
Die Fußnägel wachsen ja langsamer als die Fingernägel. Hat auch etwas damit zu tun, weil sie ja doch meist "eingepackt" sind, durch die Strümpfe, die man trägt.
Also, wenns geht zuhause immer schön Luft dran lassen, dann erholen sie sich besser.
Hatte vor nem Monat etwas drauf bekommen seit dem her war es von der Seite schon offen und heute ist es bei der bade Wanne abgefallen