Ganze Zeit an Sie denken müssen nach zufälligen wiedersehen?

1 Antwort

du vermisst die Zeit mit ihr. vielleicht bist du ja auch ein bisschen verliebt. wenn es dir viel bedeutet dann Kampf um sie. entschuldige dich aus tiefsten Herzen und Versuch sie zu einem Treffen zu überreden. sag ihr dass du die Zeit vermisst und es liebend gern nochmal versuchen würdest. Versuch aber nicht zu aufdringlich zu sein sonst kann sie bisschen abgeneigt sein also wenn sie nein sagt dann bettel nicht. zeig ihr einfach wie wichtig es dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung