Sie schreibt sehr selten und lässt mich häufig warten. Soll ich sie abhaken?

7 Antworten

Uh man das kennen Männer ganz gut 😅😅 aber ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle wirklich andere Seiten aufziehen. Bei sowas darfst du nicht nett sein, glaub mir du musst leider hart und knapp sein.

Zu deiner Frage - sie hat leider kein Interesse.. Glaub mir ich habe sowas oft durch.

Und als Anregung - du schreibst ihr einfach folgendes:

Hey, bevor du weiterhin mich so armselig ignorierst, sei einmal erwachsen und sag einfach ob du interesse hast oder nicht, aber verschwend nicht meine Zeit.

Ich weiss es ist direkt und auch harsch, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen das so Leute nur auf solche antworten dann endlich den Mund aufbekommen. Und wenn du dann deine Antwort bekommst und diese ist nein, dann blockier direkt ohne weiterschreiben zu lassen - dann hast du wenigstens ein kleines macht gefühl nach der Enttäuschung.

Wenn aber ein Ja kommt dann kannst du langsam wieder deine normale Redensart einsetzten, aber du musst bestimmt bleiben und mit ihr dann reden das du dir ein wenig so vorkommt als würdest du hin gehalten werden

Nunja, was du machst ist deine Entscheidung aber lass dich nicht von Menschen aufhalten die dich so emotional als Geisel nehmen. Einverstanden? Gut. Dann mal los tiger ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eben: weil man noch andere Menschen in seinen Leben hat..sie wird ja nicht nur dich als Kontakt haben, sprich Freunde, Familie..ich denke sie merkt, dass du sehr hinter her bist und lässt dich zappeln..

Ja, willst du mit einer Person zusammen sein, die dich höchstwahrscheinlich bewusst ignoriert? Du musst deine Zeit nicht mit so etwas verschwenden, es gibt Frauen dort draußen, die wirklich Interesse an dir haben. Finde sie.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist schreiben einfach nicht so ihr Ding , vielleicht macht sie lieber Audios oder telefoniert lieber ich würde ein Menschen deswegen nicht abhaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Frag sie direkt warum sie dich warten lässt und nicht "sofort" zurück schreibt. Entweder es gibt eine plausible Erklärung oder nicht.

Ob du sie abhacken sollst oder nicht, dass bestimmst du alleine.