Ganganzeige Kawasaki Z750 04?

2 Antworten

Kann dir die Ganganzeigen der Firma GiPro empfehlen. Diese Geräte lesen den Gang direkt aus der ECU aus und sind Plug & Play.

Einfach bei Google suchen, findest recht schnell etwas passendes für dein Modell.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Ich hab das bei meiner alten ER6N nachgerüstet. Ich hatte eine der kam nur an den Diagnosestecker und fertig.

Nachteil: Er erkannte den Gang erst, wenn man diesen hat kommen lassen. Also 4. Gang - wurde angezeigt - Kupplung ziehen, in 3. Gang schalten - hat er immer noch 4. angezeigt. Erst wenn die Kubblung wieder losgelassen wurde zeigte er auch den 3. an.

Meine jetzige Z650 hat eine serienmäßige Ganganzeige; die zeigt den Gang dann sofort beim Schalten korrekt an.