,,Gang" wie Tokyo Manji Kai?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kindisch :/ 50%
Klingt interessant :D 43%
anderes... 7%

2 Antworten

Kindisch :/

Der Schulhof gehört Allen, und gibt keine Territorien irgendwelcher Gangs dort. Falls diese es glauben, werden die Lehrer und im Notfall die Polizei schon die Sicht geraderücken. Da braucht es keine Prügelei.

Kindisch :/

Hallo,

Dein alter ist mir jetzt nicht bekannt, finde es aber sehr kindisch eine Gang zu gründen. Erstmals sind Gangs nicht lustig und teilweise nicht nur zusammenhalten und Stress anzetteln, darüber sollte man keine Späße machen vorallem weil aus Spaß ernst werden kann. Und ich werde nicht schlau daraus auf was für einer Schule du bist, den wenn die Leute auf meiner Schule wären hätte ich den Usain Bolt zum Schulpsychologen gemacht und denen Hilfe angeboten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.