Was bedeuten die Symbole auf der Toman Gangjacke?

3 Antworten

Also das Hakenkreuz ähnliche Symbol hat eigentlich eine andere bedeutung als man glauben mag. Es hat nichts mit der NS Zeit zu tun, eigentlich bedeutete das Zeichen sowas wie "frieden, gerechtigkeit" und so (so weit ich weiß) was aber von einem gewissen herrn im 2. Weltkrieg für was anderes, schlechtes, benutzt wurde. Da also bitte nichts falsches rein interpretieren.

Die Schriftzeichen insgesamt bedeuten halt übersetzt Tokyo Revengers bzw halt Tokyo Manji (Name der Gang)

Woher ich das weiß:Hobby

Also falls du das meinst was hinten drauf steht, da steht "東京卍會" Tōkyō Manji Kai also Tokyo Revengers/Rächer oder "Tokyo Gang"

Auf den Ärmeln ist glaube ich auf einer Seite immer der Status/Rang und auf der anderen steht "Rücksichtlose junge Gangster"

Vorne steht: "Unter und über dem Himmel bin ich allein der Geehrte/Ehrenwerte."

Die Zeichen "東京卍會" bedeuten Tokyo Revengers, also Tokyo Rächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.