Gamingstuhl Empfehlungen?

3 Antworten

Kauf dir einen anständigen Ergo Stuhl. Die meisten Gamingstühle machen nur probleme auf Dauer. Ja sie sehen cool aus, aber sind zu teuer für das was sie sind. Und nach wenigen Jahren platzen da ganz oft schon die Nähte auf. Mag je nach Hersteller unterschiedlich sein, aber Grob übern Daumen kannst du dir die "Gaming Stühle" sparte echt klemmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator

Einen Gaming Stuhl kann ich aus eigener Erfahrung generell nicht empfehlen.

Kauf dir lieber einen Ergonomischen "normalen" Stuhl. Sowas ist meistens Gleich bequem oder bequemer zum drauf sitzen und kostet meistens auch weniger. Und was nützt dir ein Gaming Stuhl, wenn dir dadurch der Rücken wehtut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung