"gaming skill" verloren (ernst gemeint leider)?

2 Antworten

Ja, passiert.

Ich war früher in Mass Effect 3 extrem gut im Multiplayer. Ständig Top-Scorer. Konnte Platin Schwierigkeitsgrad Solo durchspielen.

Seit dem ich eine Weile weg war und Mass Effect Andromeda im Multiplayer gespielt hatte, und mich dort perfektioniert habe, klappts nicht mehr mit dem alten Teil. Kopf mach dicht, obwohl ich sonst eigentlich keine Probleme hab bei Spielwechseln.

Die beiden Spiele sind sich aber leider so ähnlich, dass ich mich zwar jetzt super auf Andromeda eingespielt habe und dort ständig der Top-Scorer bin und Platin alleine schaffe wenn ich es drauf anlege (spiele aber lieber mit 1-2 Mitstreitern), aber mit ME3 einfach nicht mehr klar komme.

Ich bin in ME3 zwar noch gut, deutlich überdurchschnittlich, aber an die alte Leistung komme ich nicht mehr ran. Auch wenn ich es wieder ein wenig intensiver Spiele, es scheint sich kaum oder nur sehr langsam was zu ändern. Nervt mich auch gewaltig, aber kann ich nix machen.

Ja, das kann schon mal passieren. Das heißt aber nicht, dass das nicht zurückkommen kann.