Warum ist meine Freundin in Spielen so toxisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche spiele fördern oft solches Verhalten in Menschen zu Tage. Total witzig ist es aber, wenn Leute die oft sterben alle anderen als beschissene Cheater beteichnen. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

yamachiyo99
Fragesteller

Das stimmt allerdings, nur finde ich es komisch, dass sie außerhalb dieser Spiele das komplette Gegenteil ist 😅

GrumpyDan  30.09.2023, 20:55
@yamachiyo99

Bei den Spielen steigt halt das Stressniveau. An ihr ist wohl eine Amazone verlorengegangen. Ohne diesen Stresspegel ist der Mensch an sich ganz anders. Ich kenn das von meinem Kumpel. Cooler Kerl aber in der Küche wird er extrem laut, beschimpft die Aushilfen, die ihm zu langsam sind und wirft mit Dosen. 😁

yamachiyo99
Fragesteller
@GrumpyDan

Echt? Das ist ja heftig 😅 Arbeitet er als Koch?

Sie macht gerade ihr Abitur, vielleicht kann das daran liegen 😅

Hallo Chiyoko,

ich habe aufmerksam mir deine Frage mal durchgelesen und bin auf die Antwort gekommen, dass viele Spieler durch Übung besser werden jedoch viele dieser Spieler trotzdem die Logik und das Verständnis meist nicht aufbringen können welches z. B. in Valorant benötigt wird.

Schritte hören, das logische Denken und nicht oft aber immer häufiger das Aim. Es gehören viele Dinge dazu um gut/besser zu werden als andere, viele kommen aber einfach nicht drauf das manchmal das Löschen eines Spieles die Lösung wäre. (Spaß)

Ich selber habe auch durch Valorant (oder auch CS2) schon viele Situationen mitbekommen in der meine Teammates einfach lost in der Gegend rum gelaufen sind.

Liebe Grüße

Kira996

yamachiyo99
Fragesteller

Also ich weiß definitiv, was ich in diesem Spiel tun muss und ich habe es ja wie bereits erwähnt bis zum Diamond geschafft 😅 Aber Situationen wie du sie beschrieben hast hatte ich auch schon relativ häufig erlebt. Vielleicht ist es das, was meine Freundin so wütend macht 😅

CS2 habe ich tatsächlich auch angespielt und das Spiel ist sogar erheblich besser als der Vorgänger. Dazu muss ich sagen, dass ich mit diesen klassischen Kultmaps wie Dust II oder Inferno überhaupt nicht zurechtkomme. Office mag ich dort lieber 😊

Kira996  05.11.2023, 22:01
@yamachiyo99

Bin ich komplett deiner Meinung, dass neue CS2 topt das alte um längen. Das man aber die klassischen Maps wie Dust 2 usw. nicht kennt oder Beziehungsweise mit denen nichts anfangen kann ist was neues für mich. Die Map Office ist auch eine komplett andere "Spielweise" die viele dann so nicht umsetzen können da die noch an diesem klassischem bombe platzieren denken.

yamachiyo99
Fragesteller
@Kira996

Ich komme ja ursprünglich von LoL und hatte, als ich noch zur Schule ging, nur wenige Shooter gespielt - bis mir mein Bruder dann Battlefield 3 zeigte 😊 Der Vergleich von Valorant und CS ist ja in der Hinsicht schwierig, weil beide Spiele ja ein völlig unterschiedliches Gameplay haben und man sich erst daran gewöhnen muss 😅 Ich durfte mir von meiner chinesischen Freundin auch schon den einen oder anderen Spruch anhören.

An Office gefällt mir einfach der Nahkampf. Auf Dust II habe ich das Gefühl, dass ich in einem russischen Sprachkurs gelandet bin, wenn du verstehst, was ich damit meine 😅

Kira996  06.11.2023, 22:07
@yamachiyo99

Deine chinesische Freundin möchte wahrscheinlich jedes Match gewinnen, deswegen ist sie so toxisch zu euch. Das mit Dust II ist halt ein Klassiker in CS, die Russen sind dort einfach Kult, besonders auf Dust II oder generell im Spiel.

Welchen Rang hast du denn zurzeit in Valorant und CS, wenn man fragen darf?

yamachiyo99
Fragesteller
@Kira996

Ja, Russen und CS sind schwer zu trennen 😅

Ich bin zurzeit wieder Diamond in Valorant und in CS bin ich ranglos, weil ich dieses Spiel nicht so oft spiele 😅

Ist halt ihr Charakter. Sie kann scheinbar nicht gewinnen