Gaming Rekord?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grand Theft Auto V Storymodus | 7x

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich hab nicht mit gezählt aber need for speed most wanted (2005) hab ich sicher schon 50 Mal durch wenn's reicht.

Die meisten Spielstunden habe ich aber glaub ich in Minecraft. Als ich vor 10 Jahren oder so noch in der Schule war hab ich nach der Schule eigentlich täglich locker 5h gezockt und das jahrelang. Auch heute noch zocke ich immer Mal wieder ne Runde. Würde mich nicht wundern wenn ich 50 000 Stunden Spielzeit hab in dem Game.

Devil May cry 1, 5 mal in ca. 5-6 Stunden in einer Nacht, damals als es neu war

  • Gothic 1&2 = Bestimmt beide jeweils schon 10-15x durchgespielt.
  • Star Wars Jedi Knight 2 = auch so 10-15x
  • Star Wars Knights of the Old republic = 8x
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Was längere Spiele angeht ist das bei mir FF8, sicherlich so etwa 9-10 mal durch. Tales of Vesperia dürfte ich auch bei etwa 5mal sein, diverse andere JRPGs und Adventures sicher auch 2-3mal.

Ansonsten so kleinere sachen halt auch öfter, sowas wie Kirbys Dreamland is ja zB nicht länger als 45 Minuten, da ist "einmal spielen" gleich durchspielen (gibt da ja auch keine speicherfunktion). Links Awakening hab ich auch ein paar mal durch, die 2D Metroid (vor allem Super und Fusion) gehen auch immer wieder, dauert ja auch nicht so lang.