Gaming PC zusammenstellen lassen?

3 Antworten

Hab vor ca. 1 Jahr genau die selben Gedanken gehabt. Würde dir einfach empfehlen YouTube Videos anzuschauen, von der Aktuellen Hardware und was man für deine preisvorstellung bekommt.

Was du auch machen kannst ist, auf Youtube mal nach z.b. : " Best 1000€ Gaming Pc" suchen findet man meist auch immer gute Viedos.

Oder halt auf PC Seiten wie Dubaro etc. nach zuschauen und dort bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufkeinenfall nen fertigen kaufen, meißt der größte schmutz und überteuert.... Was hastn für ne Preisvorstellung?

Woher ich das weiß:Hobby
Daniel892
Fragesteller

Daniel892
Fragesteller

Hab schon bei Dubaro geschaut aber weis nicht ob ich die vielleicht mich einige Sachen verbessern kann