Gaming Pc verbessern?

3 Antworten

Hallo,

um einen i7 der 12. Generation zu verbauen musst du folgendes tauschen: Mainboard, Arbeitsspeicher und eben den Prozessor. Wobei du dann lieber ein AM5 System nimmst, dann investierst du nicht in eine tote Plattform.

LG

Nee, dafür müsstest du leider ein ganz neues Mainboard und neuen RAM kaufen. Wann hast du den PC gekauft? Wenn es nicht vor 10 Jahren war, dann wurdest du stark abgezockt

Musst komplettes Mainboard wechseln plus RAM, 600€ für PC mit dem alten Prozessor ist ganz schön teuer